Knecht Reisen

Ihr Spezialist für individuelles Reisen seit über 50 Jahren
Volltextsuche
Was suchen Sie?

Warum mit uns?

041241508_Anzeige_Golf_KnechtReisen.indd

Diners Club® Golf Karte: Auf einen Schlag viele Vorteile

Das gewisse Extra für Golfsportler: Als Inhaber einer Diners Club Golf Karte erwarten Sie erstklassige Angebote aus der Welt des Golfsports, kombiniert mit sämtlichen exklusiven Vorzügen der Diners Club Karte, einer Kreditkarte für Menschen, die das gewisse Extra schätzen.

Mehrwert vom Spezialisten – darum sollten Sie bei uns buchen

Über 100 000 Kunden jährlich vertrauen uns ihre Reisepläne vor allem im Bereich Golfreisen an. Das macht uns stolz und treibt uns zu Spitzenleistungen in Beratung und Service. Denn wir sind überzeugt: Heute und in Zukunft gibt es viele Gründe, Golfferien im guten Reisebüro zu buchen.

Golf Dreams 17 - The Links 12th

Faszination Golfreisen à la knecht reisen

„Ein Tag auf dem Golfplatz ist wie ein Kurzurlaub“, sagen viele passionierte Golfer. Was ist dann erst ein ganzer Golf-Urlaub? „Erholsamer als viele Wochen Uraube am Strand“, sagt Didier Cuche. Und da geht es dem Schweizer Ski-Star und leidenschaftlichem Golfer wie vielen anderen.

Golf Dreams Canada Course  Conquistador Sonnenaufgang Abschlag

Das erste Golf-Programm mit der Qualitätsgarantie von knecht reisen

„Warum macht ihr eigentlich kein eigenes Golfreisen-Programm?“, wurden wir immer wieder von unseren Kunden gefragt. Viele von ihnen sind leidenschaftliche Golfer, für die wir in den vergangenen Jahren im Rahmen unserer Länder-Programme schon hunderte Golfreisen in alle Teile der Welt organisiert haben. Individuell massgeschneidert – so, wie es bei knecht reisen üblich ist.