Knecht Reisen

Ihr Spezialist für individuelles Reisen seit über 50 Jahren
Volltextsuche
Was suchen Sie?

Cäsar Bolliger

Schon als kleiner Junge entdeckte ich die Leidenschaft des Golfsports auf dem Minigolf-Platz.

Am besten gefiel mir schon dort das eine Loch über ein langes Stück Rasen. 2007 wurde ich dann beim Pitch’n Put mit Freunden vom Golf Virus infiziert. Es ist das Spielen inmitten atemberaubender Natur sowie die Harmonie von Geist und Körper (meistens), welche mich zu einem passionierten Golfer macht. Diese Passion führt mich zu den besten Golfplätzen weltweit. Aus erster Hand fliessen meine Erfahrungen in das knecht reisen Golf Angebot mit ein und werden so einem breiten Publikum zugänglich. Das macht das „Schaffen“ bei knecht reisen so spannend und abwechslungsreich.

Lieblings-Golfplatz: Pinnacle Point in Mossel Bay / Südafrika