Knecht Reisen

Ihr Spezialist für individuelles Reisen seit über 50 Jahren
Volltextsuche
Was suchen Sie?

Top-Steaks in Dempsey’s Steakhouse im Saddlebrook Resort

Was gibt es Schöneres nach einer tollen Golfrunde in den USA als ein grandioses Steak zum Dinner? Das Saddlebrook Resort bei Tampa in Florida bietet zwei unvergessliche Golfplätze und ein Super-Steakhaus.

Wer Steaks mag, wird das Dempsey`s Steakhouse im Saddlebrook Resort lieben! Das hervorragende Restaurant liegt gleich neben dem Pro-Shop des Resorts. Dempsey’s ist nur eins von mehreren Restaurants der Anlage, für Fleischliebhaber aber erste Wahl. Das Thunfisch-Sashimi zur Vorspeise war fantastisch, das Filet Mignon ein Gedicht. Das perfekt zugeschnittene, hohe Stück war tadellos medium-rare gegart und zerging auf der Zunge. Und der vom charmanten Kellner empfohlene Cabernet Sauvignon aus Kalifornien war dazu die perfekte Begleitung. Golferherz, was willst Du mehr?