Knecht Reisen

Ihr Spezialist für individuelles Reisen seit über 50 Jahren
Volltextsuche
Was suchen Sie?

Golfplatz Palmer Course

Der Arnold Palmer Course im Saddlebrook Resort in Tampa/Florida ist ein Golfplatz für Genießer, die die Natur intensiv erleben wollen.

Der Golfplatz Arnold Palmer Course im Saddlebrook Resort in Tampa ist ein Golfplatz für Geniesser, die die Natur intensiv erleben wollen. Wie sein Schwesterkurs, Saddlebrook Golf Course, ist er bekannt für seine legendären Grüns, die einzigartige Herausforderungen bieten, sowie für die abwechslungsreichen Spielbahnen. Der Golfplatz Arnold Palmer Course verspricht mit seinen besonders grossen Grüns, hübschen Bachläufen und zahlreichen alten Bäumen ein intensives Naturerlebnis für anspruchsvolle Golfer. Das 18. Loch befindet sich mitten im Herzen des Saddlebrook Resorts.