Knecht Reisen

Ihr Spezialist für individuelles Reisen seit über 50 Jahren
Volltextsuche
Was suchen Sie?

Golfplatz TPC Stadium

Der TPC Stadium-Course ist der schwierigste des Golfresorts PGA WEST in La Quinta und er gehört zweifellos zu den anspruchsvollsten der Region.

Der Golfplatz TPC Stadium ist der schwierigste des Golfresorts PGA WEST in La Quinta und gehört zweifellos zu den anspruchsvollsten Golfplätzen Kaliforniens. Designer Pete Dye jagt mit seiner Platzgestaltung selbst guten Golfern auf Golfreisen durch Kalifornien so manchen Adrenalinstoss durch die Adern. Golf Digest’s setzt den Golfplatz TPC Stadium auf Platz vier seiner Hitliste der schwierigsten Plätze Amerikas. Noch Fragen? Nur Dank seiner fünf Abschläge ist er für Freizeitgolfer zu bewältigen. Wer aber ein paar Schläge mehr akzeptieren kann, wird den TPC Stadium auf jeden Fall geniessen – vor allem das Signature Hole 17 des Golfclub. Das Inselgrün hat in Golferkreisen den Spitznamen Alcatraz.

Insider-Tipp

Golfplatz TPC Stadium

Einer der schwierigsten Golfplätze des Golfresorts PGA WEST in La Quinta - zweifellos sehr anspruchsvoll.