Knecht Reisen

Ihr Spezialist für individuelles Reisen seit über 50 Jahren
Volltextsuche
Was suchen Sie?

Golfplätze The Boulders Golf Club: Herausforderung in der Wüste

Beide Golfplätze des The Boulders Golf Club in Arizona zählen zu den schwierigsten im Südwesten der USA.

Beide Golfplätze des The Boulders Golf Club zählen zu den schwierigsten im Südwesten der USA. Der Golfplatz Boulders North Course, ein Par-72-Championshipcourse, ist der ältere. Er schlängelt sich durch die Sonora-Wüste und gewährt beim Spiel einen tollen Blick auf den Black Mountain. Der Golfplatz Boulders South Course, ein Par-71-Championshipcourse, gilt sogar als noch etwas schöner. Einige seiner Löcher liegen direkt in den Felsformationen, den bekanntesten des Golfclubs – Boulder Pile und Rosie’s Rock. Mit etwas Glück begegnen die Spieler auf ihren Golfreisen durch Arizona wilden Wüstenbewohner wie Luchsen oder Kojoten, die allerdings respektvollen Abstand halten.