Knecht Reisen

Ihr Spezialist für individuelles Reisen seit über 50 Jahren
Volltextsuche
Was suchen Sie?

Golfplatz Royal Durban

Mit 66 Bunkern fängt im Royal Durban Golf Club der Golfspass an.

Im Umdoni Park spielt es sich wie Tag und Nacht. Zuerst geht es auf der Front Nine entlang der Küste durch hügeliges Gelände, ehe die Back Nine mitten in den Wald führt. Da sieht man wohl den Ball vor lauter Bäumen nicht mehr. Ausgezeichnet wurde der 5 560 Meter lange Golfplatz Royal Durban als besonders atemberaubend, schön und angenehm zu spielen. Warum also nicht einfach mal nur den Tag geniessen – beim Golfen mit Meerblick.

Mit 66 Bunkern fängt im Royal Durban Golf Club der Golfspass an. Exakt diese Anzahl an Sandbunkern und zehn weitere Wasserhindernisse gilt es auf dem Weg über die 18 sehr abwechslungsreichen Spielbahnen zu überwinden. Typisch für diesen Rundkurs ist der Wasserkanal, der den Golfplatz längs teilt und nicht selten eine knifflige Aufgabe für den Golfer darstellt.