Knecht Reisen

Ihr Spezialist für individuelles Reisen seit über 50 Jahren
Volltextsuche
Was suchen Sie?

Golfplatz Longniddry

Der Longniddry Golf Club zählt im Ranking des Jahres 2015 zu den schottischen Top 100 Golfplätzen.

Östlich von Edingburgh direkt an der Küste liegt der Longniddry Golf Club. Er gehört im Ranking des Jahres 2015 zu den schottischen Top 100 Golfplätzen. Als Signature Hole des Golfplatzes Longniddry gilt hier das 4. Loch. Zwar mit einem Par 3 und einer Länge von 155 Metern eine der kürzeren Bahnen, deshalb aber keinesfalls einfach. Hier wird von einem erhöhten Tee in Richtung Grün abgeschlagen. Dieses aber ist umgeben von vier Bunkern, die dem Golfer das Leben schwer machen. Zudem treibt der von Westen kommende Wind den Ball meist auch noch weg von der Fahne – eine Herausforderung für alle Golfer auf einer Rundreise durch die Golfheimat Schottland.