Knecht Reisen

Ihr Spezialist für individuelles Reisen seit über 50 Jahren
Volltextsuche
Was suchen Sie?

Golfplatz Hermanus Golf Club

Der vor wenigen Jahren modernisierte Hermanus Golf Club, bietet Golfern unterschiedlicher Level die Möglichkeit sich zu messen.

Inmitten des Feuchtgebietes an der afrikanischen Südküste liegt das kleine Fischerdorf Hermanus. Der vor wenigen Jahren modernisierte Hermanus Golf Club, bietet Golfern unterschiedlicher Level die Möglichkeit sich zu messen. Dazu wurden Tees mit verschiedenen Abständen zum Green für die Champions, Mitglieder, Senioren und Damen aufgestellt. Wer nach 18 Löchern noch nicht genug hat, hängt auf der 27-Lochanlage einfach noch neun Löcher dran. Aber so schön der Hermanus-Platz auch ist, man sollte auch ein bisschen Zeit abseits des Golfplatzes einplanen. Für das Naturschauspiel der Wale zum Beispiel, die jährlich in die Bucht bei Hermanus zum Kalben kommen.