Knecht Reisen

Ihr Spezialist für individuelles Reisen seit über 50 Jahren
Volltextsuche
Was suchen Sie?

Golfplatz: Eagle Lakes Golf Club

Nur ein paar Minuten von Olde Naples und Marco Island entfernt befindet sich der Eagle Lakes Golf Club. Diesen Namen trägt er völlig zu Recht: Ein Pärchen Weißkopfseeadler hat diese Anlage als seine Heimat auserkoren und begleitet die Golfer nun auf ihrem Weg über den rund 6500 Meter langen Kurs.

Nur ein paar Minuten von Olde Naples und Marco Island entfernt befindet sich der Eagle Lakes Golf Club. Diesen Namen trägt er völlig zu Recht: Ein Pärchen Weißkopfseeadler hat diese Anlage als seine Heimat auserkoren und begleitet die Golfer nun auf ihrem Weg über den rund 6500 Meter langen Kurs in Naples an der Paradise Coast.

Der Par 71 Championship Course im Golferparadies Florida kann selbst Spielern mit niedrigem Handicap Probleme bereiten, aber auch Freizeitspielern ist ein einmaliges Golferlebnis in den Everglades garantiert. Wie es in Florida Tradition ist, kommt Wasser praktisch bei jedem Loch in der einen oder anderen Form ins Spiel. Das bedeutet allerdings nicht, dass die Hindernisse sich gleichen: Jedes stellt die Golfer vor eine neue Herausforderung. Das gilt auch für den Wind. Da das Gelände offen ist, können Windstösse die Bälle schon mal ein gutes Stück abtragen.

Nicht nur der Golfplatz ist in guter alter Florida-Tradition designt, das Clubhaus ist es ebenfalls. Darin befinden sich ein Saal mit Platz für 125 Gäste sowie ein Pro Shop und Umkleidekabinen.