Knecht Reisen

Ihr Spezialist für individuelles Reisen seit über 50 Jahren
Volltextsuche
Was suchen Sie?

Golfplatz Black Mountain

Eine Besonderheit des Golfplatzes Black Mountain ist die Verwendung von einheimischem rotem Gras als Rough, das ein beeindruckendes Farbenspiel bietet, aber auch ein paar zusätzliche Schwierigkeiten bereithält.

Der Black Mountain Golf Club in Hua Hin, der 2007 eröffnet wurde, erfordert auf seinem Championship Platz ein strategisches Spiel, denn auf jedem Loch befindet sich mindestens ein Wasserhindernis. Eine Besonderheit des Golfplatzes Black Mountain ist die Verwendung von einheimischem rotem Gras als Rough, das ein beeindruckendes Farbenspiel bietet, aber auch ein paar zusätzliche Schwierigkeiten bereithält. Auf einer Golf-Rundreise durch Thailand lohnt sich ein Ausflug auf den Golfplatz Black Mountain allemal.