Knecht Reisen

Ihr Spezialist für individuelles Reisen seit über 50 Jahren
Volltextsuche
Was suchen Sie?

Golfplatz: Barceló Golf de Bávaro

Barceló Golf de Bávaro ist die Keimzelle des Golfsports in der Dominikanischen Republik. Die Anlage war der erste Golfplatz in der Urlaubsregion an der Ostspitze der Insel.

Barceló Golf de Bávaro wurde 1991 eröffnet. Ursprünglich von Juan Manuel Gordillo entworfen, wurde der Platz 2009 von P.B. Dye mächtig aufgepeppt. Der Platz liegt im Landesinneren in der Bávaro-Lagune. Einige Bahnen verschwinden geradezu inmitten der üppigen Vegetation, andere verlaufen weit und offen. Der neue gestaltete The Lakes-Kurs schlängelt sich mit seinen anspruchsvollen Bahnen durch dichte Mangrovenwälder mit 25 Seen. 122 strategisch platzierte Sandbunker zwingen zu konzentriertem und präzisem Spiel. Der Kurs liegt direkt an den Barceló Bávaro Resorts, Palace Deluxe und Beach.