Knecht Reisen

Ihr Spezialist für individuelles Reisen seit über 50 Jahren
Volltextsuche
Was suchen Sie?

Golfplatz: Arrowhead Golf Club

Der Arrowhead Golf Club in Naples an der Paradise Coast genießt den Ruf, der beste öffentliche Golf Course im Südwesten Floridas zu sein. Und das schon, bevor eine Investorengruppe in 2011 noch einmal ordentlich Geld in die Hand nahm, um ihn weiter zu verbessern. Heute überzeugt die Anlage mit einem top gepflegten Zustand und einer freundlichen und warmherzigen Atmosphäre, die viele der Golfer in der Region um Naples zu Stammgästen im Arrowhead gemacht hat.
Mit vielen grossen Greens eignet sich der Par-72-Kurs auch für Spieler mit einem höheren Handicap, die Back Tees und die kniffligen Sandbunker stellen allerdings auch für geübte Golfer eine Herausforderung dar. Von den zahlreichen Teichen und kleineren Seen geht dagegen nicht allzu viel Gefahr aus, solange man einigermassen auf Kurs bleibt. Die längste Distanz, die der Ball über Wasser zurücklegen muss, sind rund 120 Meter an Loch 7. Zu den interessantesten Bahnen des Golfplatzes Arrowhead Golf Club gehört die 9. Hier spielt man entlang eines Sees direkt aufs Clubhaus zu.