Knecht Reisen

Ihr Spezialist für individuelles Reisen seit über 50 Jahren
Volltextsuche
Was suchen Sie?

Golfreisen Thailand: Ein Geheimtipp wird zum Star

Golfreisen Thailand? Viele verbinden Thailand mit Traumstränden, faszinierenden Landschaften, buddhistischen Tempeln und pulsierenden Metropolen – aber mit Golf? Noch ist Thailand ein Geheimtipp für Golfer. Aber was für einer!

Top-Service, günstige Preise und spektakuläre Landschaften machen eine Golfreisen nach Thailand unvergesslich. Aktuell gibt es im Land rund 350 Golfanlagen – da liegt eine Golf-Rundreise durch Thailand geradezu auf der Hand. Die für Touristen nutzbaren grossen Golfclubs summieren sich auf knapp 260, davon viele mit hohem internationalem Standard. Immer mehr internationale Turniere werden in dem Traumurlaubsland ausgerichtet wie beispielsweise der World Cup, Events der European Tour oder des Ladies Asia PGA Circuit. Das Golfangebot hat sich enorm weiterentwickelt.

Insider-Tipp

Massage zur Entspannung

Viele Golfplätze bieten auch traditionelle Thai-Massagen an. Und was gäbe es nach einer 18-Loch-Runde besseres als einen kühlen Drink und danach eine entspannende Massage gleich im Resort.

Die Caddies in Thailand sind zu 99 Prozent weiblich. Die Feen eines jeden Golfplatzes kümmern sich sorgsam und vertrauensvoll um Ihr Golfgepäck, finden jeden Ball und stehen in Sachen Golf-Kompetenz ihren männlichen Berufskollegen in nichts nach.