Knecht Reisen

Ihr Spezialist für individuelles Reisen seit über 50 Jahren
Volltextsuche
Was suchen Sie?

Golfreisen Bangkok: Thailands Golf-Hotspot

Allein in der Umgebung der Stadt gibt es Dutzende von Golfplätzen auf Weltklasse-Niveau, die man auf Golfreisen nach Bangkok nicht verpassen sollte. Die Gegend ist die Reiskammer des Landes, so wurden viele Golfplätze auf ehemaligen Reisfeldern angelegt.

Die meist wunderschöne Gestaltung der Golfkurse mit viel Wasser tröstet auf Golfreisen nach Bangkok darüber hinweg, dass das Terrain und damit auch die Fairways überwiegend sehr flach sind. Ausserdem haben viele der älteren Golf-Anlagen schattige Fairways mit üppiger Vegetation zu bieten, was die Golfplätze auch in der heissen Jahreszeit auf Golfreisen nach Bangkok bespielbar macht.

Golfreisen Bangkok zu jeder Jahreszeit

Der Pinehurst Golf and Country Club ist ein 27 Loch-Platz, der bereits 1992 Austragungsort der Johnny Walker Classics war. Zusammen mit Rose Garden, ein Par-72-Platz, auf dem die Thai Open abgehalten wurden, gehört er zu den besten Golfkursen der Region. Bangkok ist auf einer Golf-Rundreise durch Thailand ein absoluter Golf-Hotspot.