Knecht Reisen

Ihr Spezialist für individuelles Reisen seit über 50 Jahren
Volltextsuche
Was suchen Sie?

Golf-Kreuzfahrten

Golf Dreams 2017 Golf Cruise S. 40-41

Golf Cruise unter der Sonne Spaniens

Malerische Küstenabschnitte, beeindruckende Architektur, aufregendes Nachtleben, top Golfplätze und das beste Kreuzfahrtschiff der Welt: So schön ist Erholung mit mediterranem Flair.

Golf Dreams 16 Griechenland Segeltoern Yacht Summerset

Golf- und Segelreise Griechenland: Segel setzen nach Schweizer Art

Exklusiver Golf-Segeltörn mit Schweizer Crew vor Griechenlands Traumküsten: Eine kräftige Brise bläht das schwarze Grosssegel auf, der Bug der Yacht schneidet mühelos durch die kleinen Wellen. In einiger Entfernung zieht die felsige Küste der Peleponnes vorbei. Einige Passagiere entspannen auf der Summerset rund um den Whirlpool herum. Ihre Golftaschen sind noch sicher verstaut im Inneren des Schiffs, doch bald schon steuert die Crew die geschichtsträchtige Bucht von Navarino an, in deren Nähe sich zwei herrliche Golfplätze befinden.

Eine Golf-Kreuzfahrt mit Hapag-Lloyd sorgt für ein unvergessliches Urlaubserlebnis

Golf Cruise Hapag-Lloyd: Anlegen zum Abschlagen

Was geschieht, wenn man zwei seiner grössten Leidenschaften miteinander verbindet? Man erhält ein unvergleichliches Erlebnis, das es vielleicht nur einmal im Leben gibt. Die Golfreisen der EUROPA und der EUROPA 2 lassen die Träume anspruchsvoller Reisender wahr werden, für die eine gute Runde Golf auf malerischen Plätzen eine Kreuzfahrt zum höchsten der Gefühle zählt.