Knecht Reisen

Ihr Spezialist für individuelles Reisen seit über 50 Jahren
Volltextsuche
Was suchen Sie?

Europa-Golfreisen

Golf Dreams 16 Golfreisen Italien Boot Strand Gallipoli

Golfreisen Italien: Golf Paradiso Italia

La dolce vita – Italien ist bekannt für seine hervorragende Küche und die römische Kultur. Mit seinen traumhaften Landschaften und dem warmen, sonnigen Wetter ist der Stiefel zudem ein wahres Golfer-Paradies. Gerade Sizilien und Apulien eignen sich besonders gut für eine Golfreise durch Italien: ein mildes Klima, Top-Golfplätze, Weltklasse-Resorts und kurze Flugverbindungen sind die besten Argumente, im Urlaub hier die Schläger zu schwingen – egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter.

Golf Dreams 16 Schottland St Andrews Stadt Panorama c Fotolia

Golfreisen St. Andrews: Tradition pur – nicht nur auf dem Platz

Auf Golfreisen nach St. Andrews kommt man einfach nicht vorbei an den kleinen, weissen Bällen. Verständlicherweise. Doch allein durch ihre malerische Lage an der Nordseeküste und ihre mittelalterlichen Sehenswürdigkeiten zieht die historische Stadt Besucher magisch an.

Golf Dreams Sylt Strandkörbe

Sylt: golfen und genießen

Deutschland wird als Golfdestination immer noch unterschätzt. Dabei hat die Bundesrepublik einige herausragende Anlagen mit erstklassigen Hotels in wunderschönen Landschaften zu bieten. Eines der schönsten Resorts des Landes ist Budersand ganz hoch im Norden auf Sylt – Deutschlands Golfinsel par excellence.