Knecht Reisen

Ihr Spezialist für individuelles Reisen seit über 50 Jahren
Volltextsuche
Was suchen Sie?

Golfhotel The Ugadale and Cottages: Für Gäste das Beste

Schon Paul McCartney besang dieses herrliche Fleckchen Erde mit seiner Band Wings. In dem gleichnamigen Song widmete er sich dem Mull of Kyntire, dem Kap an der Südspitze der Halbinsel. Hier befindet sich das Golfhotel The Ugadale.

Direkt am Atlantik entstand Machrihanish Dunes. Mit zwei liebevoll restaurierten Hotels, einem renommierten Golfplatz, einem erstklassigen Spa sowie fünf Restaurants und Bars ist das Seaside Resort Village ein Paradies für Golfer. Das haben die Gäste nun bestätigt: In einer Leser-Umfrage des Bunkered Magazine wählten sie das Golfhotel The Ugadale auf Platz 1 in der Kategorie „Best Small Hotel“, zudem erhielt Machrihanish Dunes die Auszeichnung für „Best Catering“. Das Golfhotel The Ugadale mit 22 Zimmern galt einmal als das luxuriöseste für Golfreisen nach Schottland und erstrahlt heute in neuem Glanz.

Ganz in seiner Nähe befinden sich The Ugadale Cottages, freistehende Steinhäuser mit zwei Schlafzimmern, in denen Gruppen und Familien einen perfekten Rückzugsort mit allen Annehmlichkeiten finden.

 

3 Nächte & 2 Greenfees ab CHF 530 p.P.
Im DZ inkl. Frühstück und 2 Greenfees auf Machrihanish Dunes.
Alle Preise finden Sie unter
www.golf-dreams.ch/preisbeilage

Die Golf-Spezialisten von knecht reisen beraten Sie gerne