Knecht Reisen

Ihr Spezialist für individuelles Reisen seit über 50 Jahren
Volltextsuche
Was suchen Sie?

Golfhotel The George: Stilvoll in neuem Glanz

Eine der bekanntesten Strassen Edinburghs ist die belebte George Street, mit vielen Boutiquen, Bars, Restaurants und einigen Statuen historischer Persönlichkeiten. Mittendrin liegt das Golfhotel The George, das ohne Zweifel zu den luxuriösesten Häusern der Stadt zählt.

Seit mehr als 130 Jahren empfängt es seine Gäste hier in New Town. Die kürzlich fertiggestellten Umbau- und Erweiterungsmassnahmen haben das Golfhotel The George noch einmal auf ein neues Level gehoben, ohne seinen ursprünglichen Charakter zu verfälschen. Die 249 stilvoll eingerichteten Zimmer sind top-modern ausgestattet, aus vielen davon blickt man direkt auf das Edinburgh Castle. Ab Mittag öffnet das Restaurant Printing Press Bar & Kitchen seine Türen und serviert saisonale Gerichte. Einen guten Drink bekommt man hier bis nach Mitternacht.

3 Nächte & 2 Greenfees ab CHF 650 p.P.
Im DZ inkl. Frühstück und je 1 Greenfee auf dem Gullane No 1 und No 2 Golf Course.
Alle Preise finden Sie unter www.golf-dreams.ch/preisbeilage

Die Golf-Spezialisten von knecht reisen beraten Sie gerne