Knecht Reisen

Ihr Spezialist für individuelles Reisen seit über 50 Jahren
Volltextsuche
Was suchen Sie?

Golfhotel Greyfriars: Gemütlichkeit im Stadtzentrum

Scheinbar werden alle Entfernungshinweise in St. Andrews als Distanz zum Golfplatz Old Course angegeben. Also, vom Golfhotel Greyfriars sind es etwa fünf Minuten zu Fuss bis zum ersten Tee auf dem altehrwürdigen Platz.

Das kleine Golfhotel Greyfriars liegt im Stadtzentrum. Auf Golfreisen nach St. Andrews fühlt man sich in der herzlichen Atmosphäre schnell willkommen und in den 20 gemütlichen, gut ausgestatteten Zimmern gut aufgehoben. Und in direkter Nachbarschaft gibt es zahlreiche Pubs und Restaurants. Doch schon die hauseigene Bar ist ein beliebter Anlaufpunkt – und das nicht nur bei Gästen. Auch Mitarbeiter und Studenten der Universität lassen sich hier regelmässig blicken. Dank der Fernsehbildschirme an den Wänden verpasst man hier kaum etwas aus der Welt des Sports, das die schottischen Fans interessiert: Football, Rugby, Tennis, Darts. Und dann gibt es ja noch diese eine Sportart, für die St. Andrews berühmt ist…

 

3 Nächte & 2 Greenfees  ab CHF 650 p.P.
Im DZ inkl. Frühstück und je ein Greenfee auf dem Old Course (Ballot) und Dukes Golf Course.
Alle Preise finden Sie unter www.golf-dreams.ch/preisbeilage

Die Golf-Spezialisten von knecht reisen beraten Sie gerne