Knecht Reisen

Ihr Spezialist für individuelles Reisen seit über 50 Jahren
Volltextsuche
Was suchen Sie?

Golfhotel Devonvale Golf & Wine Estate

Ein klassisches Golfhotel ist es mitnichten. Klassisch, ja – Golfhotel auch, aber in der Kombination wird der Satz dem Devonvale Golf & Wine Estate in Stellenbosch nicht wirklich gerecht. Neben dem Hotelbetrieb für Golfreisen durch die Winelands Südafrikas, liegen auf den Gelände auch Eigentumswohnungen. Sie gehören meist Städtern, die die traumhafte Landschaft immer wieder in die Winelands zieht.

Die Zimmer im Golfhotel Devonvale sind klassisch modern. Viele helle Farben, beige und grüne Nuancen bei dunklen Möbeln, lassen die Zimmer chic und gemütlich wirken. Die Zimmer sind in kleinen Wohneinheiten auf dem gesamten Gelände verteilt, umgeben vom hauseigenen Golfplatz und einem kleinen See.

Die Dachterrasse des Golfhotel Devonvale mit herrlichem Ausblick über den Golfplatz lädt dazu ein, magische Sonnenuntergänge bei grandiosen Gerichten aus der Küche des Shiraz zu geniessen. Chefkoch William Farmer weiss, seine Kreationen mit den besten Zutaten der Region zu veredeln. Der ideale Wein darf selbstverständlich nicht fehlen. Dafür sorgt Hotelbesitzer JJ Provoyeur höchstpersönlich, indem er seine preisgekrönten Rotweine serviert.

Golfpaket 4/3
• 4 Nächte inkl. Frühstück
• 1 x 18-Loch Greenfee auf Devonvale
• 1 x 18-Loch Greenfee auf De Zalze
• 1 x 18-Loch Greenfee auf Pearl Valley
• Früchtekorb im Zimmer bei der Anreise
• täglich 1 3-Gänge Abendessen
• 1 Aromatherapie Massage

4 Nächte & 3 Greenfees ab CHF 990 p.P.
Im DZ inkl. Frühstück und 3 Abendessen, je ein Greenfee auf Devonvale, De Zalze und Pearl Valley; Aroma Therapie Massage.
Für Nicht-Golfer: attraktive Wellness, Auslfugs- und Weintasting-Programme auf Anfrage.

Alle Preise finden Sie hier.

Die Golf-Spezialisten von knecht reisen beraten Sie gerne.