Knecht Reisen

Ihr Spezialist für individuelles Reisen seit über 50 Jahren
Volltextsuche
Was suchen Sie?

Golfhotel Gloria Golf Club und Resorts

Der Gloria Golf Club ist die grösste und eine der besten Golfanlagen der Türkei. Im Golfer Paradies Belek bietet das Resort mit seinen gleich drei Hotels zwei 18-Loch-Plätze und einen 9-Loch-Akademiekurs.

Hinzu kommt die grösste Driving Range an der türkischen Riviera. Alle Kurse ziehen sich durch dichte, alte Pinienwälder. Sie sind durchsetzt mit geschickt platzierten Bunkern und Wasserhindernissen.

Gloria Golf Club & Resorts mit der grössten Driving Range

Der Old Course ist der Lieblingsplatz der Urlauber, weil seine sehr breiten Fairways und die Grüns auch mal den einen oder anderen Fehler verzeihen. Und wer will in seinen Ferien schon andauernd Bälle suchen? Der bereits 1996 angelegte Kurs erstreckt sich bis zum Meer und ermöglicht wunderbar entspannte Runden. Mit vier Abschlagsmöglichkeiten bietet er aber auch Könnern noch genug Herausforderung.

New Course – European Senior Tour erfahren

Deutlich schwieriger zu spielen ist der 2005 hinzugekommene New Course. 2007 wurde auf dem Kurs die European Senior Tour Classic und 2012 die World Amateur Team Championships ausgetragen. Unzählige Bunker und mehrere Teiche fordern hier die Spieler heraus.omplettiert wird die grosszügige Anlage vom Verde Course. Der 9-Loch-Platz ist ideal zum Üben oder für ein paar schnelle Extra-Löcher. Immerhin 28 Bunker und zwei Teiche garantieren auch hier Spannung und Abwechslung.

Golfplätze in der Nähe
Gloria Golf Club Old Course: 5 km
Gloria Golf Club New Course: 5 km
Gloria Golf Club Verde: 5 km
Montgomery Maxx: 8 km
Carya Golf Club: 13 km
National Golf Club: 14 km

 

Die Golf-Spezialisten von knecht reisen beraten Sie gerne.