Knecht Reisen

Ihr Spezialist für individuelles Reisen seit über 50 Jahren
Volltextsuche
Was suchen Sie?

5 Gründe für Gruppenreisen bei knecht reisen

Wer einmal auf einer unserer Turnier- oder Gruppenreisen war, kommt immer wieder. Hier also die fünf besonders oft genannten Vorteile unserer Turnier- und Gruppenreisen:

1 „In der Gruppe macht Golfen noch mehr Spass.“
Zusammen mit Gleichgesinnten Golf zu spielen, ist oft ein sehr eindrucksvolles Erlebnis. Und auf einer gemeinsamen Golfreise sind schon so manche Freundschaften entstanden.

2 „Als Alleinreisender ist es in der Gruppe viel schöner.“
Gerade wer allein auf Golftour geht, findet auf den begleiteten Touren schnell Anschluss und hat so mehr Spass in den Ferien.

3 „In den Ferien will ich endlich mal nichts organisieren müssen.“
Viele von uns managen im Alltag die Familie, die Abteilung oder die eigenen Firma. Da ist es in den Ferien wunderbar, wenn man sich auch auf Golftouren mit verschiedenen Orten und Plätzen mal nicht selbst um alles kümmern muss. Der Pro oder die Reiseleitung erledigt (fast) alles für unsere Gäste.

4 „Diese Geheimtipps kennen nur die Insider.“
Wer hat schon so viel Zeit und Know-how, um die wirklich besten Unterkünfte, die schönsten Restaurants und die faszinierendsten Plätze in einer Ferienregion zu finden? Nur Golf-Experten wie die von knecht reisen!

5 „ERFAHRUNG“
knecht reisen gibt es seit mehr als 50 Jahren. Mit unseren eigenen Fernreisen haben wir über 30 Jahre Erfahrung. Dies ist ein Garant dafür, dass auch Ihre Reise ein voller Erfolg wird. Wir kennen unsere Destinationen aus erster Hand und passen unser Angebot laufend den Kundenbedürfnissen an.