Knecht Reisen

Ihr Spezialist für individuelles Reisen seit über 50 Jahren
Volltextsuche
Was suchen Sie?

Auf Golf-Tour mit der Schweizer Profi-Golferin Florence Weiss

Florence Weiss ist leidenschaftliche Sportlerin. Wenn die ehemalige European Ladies Tour-Spielerin nicht gerade auf dem Golfplatz steht, ist sie beim Fitness-Training, Tauchen, Mountainbiken oder Snowboarden. „Ich liebe die Berge, den Schnee und Sonnenschein“, sagt Florence, die viele aus ihrer Tour-Zeit noch unter ihrem Mädchennamen Lüscher kennen.

Als Playing Pro gewann sie dreimal das Championat Suisse Omnium, 2007 holte die Blondine den Titel bei den Rejmes Ladies Open. Mittlerweile ist „FloFlo“, wie ihre Freunde sie nennen, ins Teaching Pro-Fach gewechselt. Seit 2010 trainiert die in Zürich lebende Proette Golferinnen und Golfer im GC Schönenberg. Ab dieser Saison können auch knecht reisen-Gäste von dem enormen Erfahrungsschatz der Schweizer Top-Golferin profitieren. „FloFlo“ begleitet Golf-Trips von knecht reisen. Dabei gibt sie wertvolle Technik- und Taktik-Tipps auf einigen der schönsten Golfplätze der Welt.

Golf-Tour mit Florence Weiss

„Morgens mache ich mit denen, die möchten, eine zweistündige Trainingseinheit, in der wir gezielt an der Technik feilen“, erklärt Florence. Danach geht’s dann gemeinsam auf die Runde. „Auf dem Platz gebe ich dann vor allem strategische Tipps“, erzählt die Proette. Profitieren Sie vom Können und der Tour-Erfahrung von Florence Weiss. Erleben Sie zusammen mit der charmanten Top-Golferin einige unvergessliche Tage. „Wenn die Leute zusammenpassen, die Plätze faszinieren, das Wetter mitspielt und die Reise gut organisiert ist, sind solche Golf-Touren wunderbar“, schwärmt Florence. Und keine Angst: Die Schweizerin ist zwar eine erstklassige Golferin, topfit und diszipliniert – nach der Runde trinkt „FloFlo“ gern aber auch mal ein Gläschen mit ihren Gästen. „Am liebsten Campari-Orange, Rotwein oder Bier“, wie die Profi-Golferin verrät. Bei aller Konzentration auf dem Platz, kommt bei Florence Weiss der Spass nie zu kurz.

 

In der Nähe

Auf Golf-Tour mit der Schweizer Profi-Golferin Florence Weiss

  1. Ihre Golf-Spezialisten bei knecht …

    Karte öffnen
  2. Golf Dreams – Eine neue …

    Karte öffnen