Knecht Reisen

Ihr Spezialist für individuelles Reisen seit über 50 Jahren
Volltextsuche
Was suchen Sie?

Golfplatz Troon North

Ausgezeichnet als Scottsdales Kronjuwel machen die Herausforderung, der optische Eindruck und das spezielle Ambiente den Troon North Golf Club zu einem einzigartigen Golfplatz in Arizona.

Ausgezeichnet als Scottsdales Kronjuwel machen die Herausforderung, der optische Eindruck und das spezielle Ambiente den Golfplatz Troon North Golf Club zu einem einzigartigen Golfplatz in Arizona. Kürzlich vorgenommene Veränderungen des Kurses gingen von keinem geringeren aus als dem ursprünglichen Designer und British Open Gewinner, Tom Weiskopf. Wer einmal dort gespielt hat, kehrt auf Golfreisen nach Arizona regelmässig zurück, um sich den Löchern zu stellen. Und auch wer sich zum ersten Mal im Golfclub probiert, wird von dem Golfplatz begeistert sein. Ganz im Sinne der Vision Weiskopfs.