Knecht Reisen

Ihr Spezialist für individuelles Reisen seit über 50 Jahren
Volltextsuche
Was suchen Sie?

Golfplatz Playa Grande Golf Course

Kein geringerer als Robert Trent Jones Sr. designte den nahegelegenen Playa Grande Golf Kurs.

Kein geringerer als Robert Trent Jones Sr. designte den nahegelegenen Playa Grande Golf Kurs. Sein Sohn Rees Jones, der selbst als der Open-Doktor bezeichnet wird, weil er schon viele U.S Open Golfplätze aufpoliert und umgestaltet hat, legte selbst nochmal Hand an. Er gab dem Golfplatz ein fast komplett neues Aussehen. Zum Highlight des Golfclubs gehört, dass man hier gleich 10 Löchern direkt am Kliff der Küste spielt. Nicht umsonst ist der Golfplatz auf der Westhalbkugel bekannt dafür, dass er die meisten Bahnen entlang der Küste hat. Ein Muss für absolut jeden leidenschaftlichen Golfer auf einer Golfreise in die Karibik.